Tickets

Ticketverkauf für den zweiten Salzburg Swap hat gestartet!

Ticketerwerb:

Ein Eintrittsticket für eine Person kostet 15,- Euro
Bitte schreibt uns eine Email mit Name und Emailadresse und der von Euch gewünschten Ticketanzahl an salzburgswap@gmail.com.
Dann einfach den Gesamtbetrag an folgendes Bankkonto mit dem Hinweis: Ticket_Nachname überweisen:

  • Empfänger: SalzburgSwap
  • KontoNr: 00041233131
  • BLZ: 20404 (Salzburger Sparkasse)
  • IBAN: AT58 2040 4000 4123 3131
  • BIC: SBGSAT2SXXX

Sofort nach Geldüberweisung auf unser Konto erhaltet ihr euer E-Ticket per Email zugesandt.
Dieses ist ausgedruckt und sauber lesbar zur Veranstaltung mitzubringen, es ist eure Eintrittskarte!

Solltet ihr doch nicht am Swap teilnehmen können so können wir leider den Betrag nicht rückerstatten. Allerdings könnt ihr das Ticket einer guten Freundin weitergeben, bitte informiert uns aber darüber, sodass wir den Namen auf der Eintrittsliste ändern können.
Minderjährige dürfen nur im Beisein von Erziehungsberechtigten am Swap teilnehmen, dieser benötigt jedoch ein eigenes Ticket. Wir behalten uns Ausweiskontrollen am Eingang vor.
Das Ticket berechtigt den Eintritt zum ersten Salzburg Swap (im genauen zur Swap Boutique und zum Eventgelände). Alle Angebote unserer Partnerbetriebe vor Ort sind kostenlos. Ebenso kostenlos sind Welcome-Drink, Produktproben, Give-Aways und Samples unserer Partnerbetriebe. Einzige Ausnahme sind Erfrischungsgetränke und Snacks, diese werden direkt nach Verbrauch abgerechnet.

Wir weisen zusätzlich vor Kauf des Tickets auf unsere AGBs hin!

Advertisements