Top und Flop

Wir wollen eure schönsten Klamotten. Neu oder wie neu, ungetragen – gerne auch mit Etikett oder einfach sehr gut erhalten. Bringt Kleider so wie ihr sie eurer besten Freundin leihen würdet, also frisch gewaschen und gebügelt! Gemäß dem Motto: what you bring is what you get, seid ihr für die Qualität des Swaps verantwortlich. Wir wünschen uns einen exklusiven Swap bei dem jede Kundin neue Traumteile findet und glücklich nach Hause geht.

8796299_sLasst die alten, ausgewaschenen und verbeulten Teile zu Hause – wir wollen die guten Stücke ❤

Wichtig: Größen- und Waschetiketten sollten an den Kleidungsstücken noch gut erkennbar sein.

Ein Abschied für immer: gleich zu Beginn sei gesagt dass der Abschied von euren alten Klamotten ein endgültiger ist. Alle nicht geswappten Kleidungsstücke werden für einen guten Zweck gespendet!

Wir wollen:

Kategorie Oberbekleidung: T-Shirts, Tops und Partytops, Pullover und Pullunder, Blusen und Hemden, Polos, Longshirts und Longsleeves, Blazer, Gilets, Hoodies, Cardigans und Boleros

Kategorie Hosen: Jeans, Freizeithosen, Businesshosen, Shorts, Capris, Cargos,

Kategorie Kleider: Mini und Maxikleider, Freizeitkleider, Cocktail- und Partykleider, Businesskleider und Kostüme

Kategorie Jacken: Jacken und Mäntel wenn sehr gut erhalten, Übergansjacken, Jeansjacken, Steppjacken

Schuhe und Accessoires: Stiefel, Sneaker, Sandalen, Pumps, Wedges, Stilettos, Boots, Hüte, Taschen, Tücher und Schals, Gürtel

Wir wollen nicht:

Kategorie Bekleidung: Unterwäsche, Pyjamas, Socken, Leggins, Badesachen, Sportsachen, keine Herren- und Kinderbekleidung, billige – qualitativ minderwertige Kleidung – denn wir sind kein Flohmarkt, Kleidung die sehr aus der Mode gekommen ist (und keinen Vintage Charakter hat)

Kategorie Accessoires: Schmuck, Flip Flops, Hausschuhe,

Wir behalten uns vor die Annahme von kaputten, alten, zu ausgewaschenen oder absolut nicht mehr zeitgemäßen Kleidungsstücken zu verweigern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s