Wer wir sind

Wir sind zwei modeverrückte Salzburgerinnen die einfach nie genug Klamotten im Kasten haben können. Alleine über Klamotten und Einkäufe könnten wir zwei uns schon stundenlang unterhalten.

Nichts desto trotz kennen wir beide das Problem der Fehlkäufe, ungetragenen Schnäppchen und Einkäufen die dann irgendwie doch nicht so passen wie wir uns das vorgestellt haben. Die Tasche die ganz sicher todschick zum neuen kleinen Schwarzen ist und daheim dann irgendwie doch nicht mehr so toll dazu passt.

Viel zu Schade zum weggeben und im Kasten unter der Kategorie: „das könnt ich ja doch noch mal brauchen“ abgestempelt.

Also wollten wir Abhilfe schaffen. Und da kam uns die Idee eine Swap Party nach Salzburg zu holen. Den ersten Salzburg Swap!! Ihr könnt euch auf uns freuen! Ihr könnt euch auf richtig was freuen!!

FotoVerenaHP FotoSusannaHP
Mag. Verena Kemperling Mag. Susanna Kaiser
Ich bin: 31 Jahre, Vollblutmama, Teilzeitarbeitend und absolut verrückt nach Mode, möglicherweise generell ein bisschen verrückt 30 Jahre, verheiratet, schwer modebegeistert, investiere zu viel Zeit und Geld in Mode
Ich mag: spontane Ideen – weil sie meist die Besten sind, Eiscreme direkt aus der Verpackung essen, meinen beiden Söhnen beim schlafen zusehen, den Geruch von Sommerregen positiv denkende Menschen, laue Sommerabende, fremde Länder, alles was glitzert und funkelt, individuelle Stücke, DIY
Ich mag nicht: Arroganz, Kleidungsartikel die nur zur Handwäsche geeignet sind, Leute die ihren Humor verloren haben Ungerechtigkeit, Echtfell und das damit verbundene Tierleid
Modetechnisch muss es simpel sein und trotzdem was hermachen. Ich bin kein Schi Schi Mensch was die Mode angeht, aber ich liebe es mich neu zu erfinden. in meinem Kleiderschrank befinden sich viele verschiedene Stile und Farben – ich liebe es mit Mode zu experimentieren
Mein Credo Was man mit dem Herzen macht, macht man gut! Habe mehr Träume als die Realität zerstören kann!
Mein Mode-Blog Hipin30minutes Modepuppe’s Haubenatelier
Advertisements